~ Garten ~ GeDANKen ~ GeBastelt ~ GeFREUt ~ GeKOCHt ~ GeLACHt ~ GeLEBt ~ GeLESEN ~ GeMACHt ~GeWOHNt ~ GeNÄHt ~ Geschichte ~

Montag, 5. Juli 2021

aus die Maus... :(

 

Meine Cleamtis Tsukiko blüht und blüht und blüht....

im Juni

an der Rosensäule, so, wie ich es mir gedacht habe.

und jetzt soll sie weiterblühen!...
...denn diese tolle Clematis hat eine Blütezeit von Juni bis September!
 
Was für eine Pracht! Aber nun?

Aber nun ist das Blütenspektakel vorbei


Fürchterlich! Grauenvoll! Das sieht doch sehr traurig aus!

und unten...


...wühlt die MAUS :(((
 
Ich bin total traurig!

(Bitte Maus, lass ein paar Wurzeln über!)

2 Kommentare:

  1. Oh je, ja das ist wirklich mehr als traurig!!! Ich leide mit dir. So eine schöne Blumenpracht und dann diese blöde Wühlmaus. Man hat auch -glaube ich- kaum eine Chance diese Viecher zu vertreiben. Oder weißt du einen Tipp?
    Es tut mir echt leid um diese wunderschöne Clematis!!!
    Alles Liebe, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Clamatis sah wirklich so wunderschön zart und elfenhaft aus, was kann man denn da machen?
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das alles ein gutes Ende findet.
    Hab es fein, und geniesse die Sommerzeit. herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen