~ Garten ~ GeDANKen ~ GeBastelt ~ GeFREUt ~ GeKOCHt ~ GeLACHt ~ GeLEBt ~ GeLESEN ~ GeMACHt ~GeWOHNt ~ GeNÄHt ~ Geschichte ~

Montag, 15. März 2021

Auf die Stempel, fertig, los

Nachdem mir meine Tochter das tolle Buch über Stempeln und Buchbinden geschickt hatte, musste ich das ja schnell ausprobieren.

Papier, Stempelkissen und Moosgummi habe ich mir besorgt und Manni hat mir Klötze besorgt, auf die ich die ausgeschnittenen Moosgummibilder kleben kann. Und schon konnte ich loslegen.

Meine ersten Versuche habe ich gleich zu Karten verarbeitet.

In der nächsten Zeit habe ich dann etliche neue Stempel geschnitten und einiges ausprobiert.

Inzwischen habe ich schon eine ganz beachtliche Stempelsammlung. Die meisten Klötze sind auf mehreren Seiten beklebt. Gut, dass ich den alten Karteikasten habe. Da sind sie momentan noch gut aufgehoben. Ausserdem habe ich mir noch einen Satz Buchenstabenstempel fertig gekauft.

Neben den Karten für jeden Anlass oben auf dem Bild habe ich noch weitere gestempelt.

Für einen traurigen Anlass, als unser lieber Nachbar verstarb...

 
...und für einen Geburtstag.

Bei soviel Beschäftigung komme ich ja kaum dazu, diesen Blog zu füllen. Aber so eine Zusammenfassung der Dinge aus einigen Wochen oder Monaten ist ja auch nicht verkehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen