~ Garten ~ GeDANKen ~ GeBastelt ~ GeFREUt ~ GeKOCHt ~ GeLACHt ~ GeLEBt ~ GeLESEN ~ GeMACHt ~GeWOHNt ~ GeNÄHt ~ Geschichte ~

Samstag, 25. April 2020

Gemüsebeet Update 1

Inzwischen habe ich mein Gemüsebeet eingezäunt und komplett bepflanzt und eingesäät.

In null komma nix und viel schneller, als auf den Samentütchen stand spriesst und grünt es. Ist das alles Unkraut?

Da es aber so wunderbaar in Reihen wächst, könnten es tatsächlich die kleinen Radieschenpflanzen sein.

Das sieht doch schon mal gut aus, finde ich.

Hier nochmal zum Vergleich
 Anfang

 Es geht weiter

Es darf wachsen

Ich muss gestehen, dass ich zuviel einsesäät habe und nun keinen Platz mehr für meinen Schnittknoblauch habe.. sollte er denn tatsächlich in den Töpfen angehen.. angeblich sollte man den in Töpfe säen, statt direkt in die Erde.. Nun denn, sollte er nichts werden, hab ich Glück, wegen des Patzmangels und Pech in der Küche, denn gerade den Schnittknoblauch finde ich toll im Gemüsebeet. Also lassen wir das Schicksal entscheiden.. in diesem Fall hätte ich glaube ich eher gerne das Pech für mich und die Küche. Irgendwo werde ich ihn, so er denn spriessen wird, schon einsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen