~ Garten ~ GeDANKen ~ GeBastelt ~ GeFREUt ~ GeKOCHt ~ GeLACHt ~ GeLEBt ~ GeLESEN ~ GeMACHt ~GeWOHNt ~ GeNÄHt ~ Geschichte ~

Freitag, 24. September 2021

Pixi

 Pixi ist tot.

2004 kam sie zu uns.

17 Jahre lebte sie bei und mit uns.

Im Katzenhimmel regnet es nicht. Lass Dir die Sonne auf Deinen Bauch scheinen!


Ich würde Dich gerne noch viele Male streicheln, ich tu das in Gedanken.

Tschüss, Pixelchen!

5 Kommentare:

  1. Oh nein liebe Alke, was für traurige Nachrichten.So eine lange Zeit bei euch. Da entsteht eine große Lücke. Aber sie hatte ein tolles, langes Katzenleben. Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alke,

    ich drück Dich mal ganz fest und bin in Gedanken bei Dir. Unsere zwei Fellnasen sind nun auch schon 13 und 15 Jahre alt. Tomtom, der Kater (15) ist die letzten Wochen auch dünner geworden und trinkt sehr viel, aber er scheint sich dabei wohl zu fühlen. Irgendwann muss man sie gehen lassen, so weh es auch tut.

    Alles Liebe
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alke,
    Abschied nehmen tut immer weh, aber die Erinnerung an Pixi bleibt.
    Vielen Dank für Deine tröstenden Worte zum Buchsbaumpost. Nun ist er aus unserem Garten ganz verschwunden und Ersatz werde ich nicht anschaffen. Das Beet ist ein Sonnenbeet und ideal für den Phlox, der im gegenüber liegenden Beet leider immer mehr im Schatten wächst.
    Liebe Abendgrüße zu Dir von Trauzdi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alke,
    das ist eine traurige Nachricht. Pixi hat euch eine ganz lange Zeit begleitet. Viele Streicheleinheiten hat sie von euch bekommen, (Ab und an hatte ich auch etwas das Vergnügen.)und eine schöne Zeit bei euch gehabt. Jetzt ist sie im Katzenhimmel mit euren anderen Kätzchen zusammen.
    Ich drück dich ganz feste!!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alke,
    da sind mir doch am frühen morgen Tränen über die Wangen gelaufen. So eine kleine Kuschelmaus zu verlieren ist schmerzhaft! Sie sieht so süß aus mit ihren weißen Füßen.
    Ich habe letztes Jahr auch 2 Katzen verloren, im Abstand von 4 Wochen. Sie waren beide alt und krank. Das sind Verluste, wenn die felligen Familienglieder plötzlich nicht mehr da sind!
    Kopf hoch, Pixi hatte bei Euch eine schönes Leben.
    LG..Stephanie

    AntwortenLöschen